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CONTACTS

Entdecken Sie das Potenzial von
Internet Marketing

Wir haben in den letzten Jahren die zunehmende Nutzung des Internets sowohl in der Welt als auch in unserem Land erlebt. Tatsache ist, dass die meisten Kunden dieses Medium verwenden, um Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu recherchieren und Kaufentscheidungen zu treffen.

Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, nutzen daher das Internet, um den Umsatz zu steigern und zusätzlichen Gewinn zu erzielen. Das Internet hat Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnet, in den globalen Markt einzutreten, aber auch den lokalen zu dominieren.

Was ist digitales Marketing?

Digitales Marketing ist ein Bereich des Marketings, in dem es in erster Linie darum geht, eine Online-Strategie zu entwickeln, um das digitale Image eines Unternehmens im Internet zu brandmarken und die Sichtbarkeit zu verbessern.

Angesichts der Tatsache, dass 70 bis 80% der Menschen über das Internet verfügen und ihre Zeit auf Computern und tragbaren Geräten und Telefonen verbringen (Quelle: Smart Insights), sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber – und es ist nicht verwunderlich, dass Marketing in diesem Bereich mehr gefragt ist als gewöhnliches Marketing.

Der Satz, dass wenn Sie nicht im Internet existieren, es so ist, als ob Sie nicht existieren, ist nicht so falsch, wenn man bedenkt, dass die überwiegende Mehrheit der Internetnutzer soziale Netzwerke nutzt und mehr als 2/3 von ihnen Online-Shops besuchen und kaufen Produkte online.

Dann hinterlassen Sie mit Ihrer Marke Ihre Spuren in der digitalen Welt.

Digitale Marketing-Dienstleistungen:

Social Media Marketing
Google ADS

Wenn Sie neu in der Google Ads-Welt und im Marketing dieser Art sind, werden wir gemeinsam Ihr Hauptziel festlegen. Ob es sich um ROI-Kampagnen, Wettbewerbskampagnen oder Kampagnen handelt, die sich auf Ihr bereits entwickeltes Geschäft konzentrieren, unser Marketing-Team in Zusammenarbeit mit Ihnen wird mit Sicherheit beneidenswerte Ergebnisse erzielen. Ein Marketingfachmann, der für Ihr Konto zuständig ist, plant mindestens einen Anruf pro Woche, um Sie über Ihre Kampagne auf dem Laufenden zu halten. Monatliche Google Ads-Berichte sind in unserer Agentur Standard, Sie können jedoch jederzeit zusätzliche Berichte anfordern. Wenden Sie sich an Ihren Google Ads Marketing-Spezialisten und stellen Sie sicher, dass alles so ist, wie Sie es möchten.

Virales Marketing

Virales Marketing - Eine der mächtigsten Online-Marketingwaffen! Virales Marketing umfasst jede Strategie, die eine Person dazu ermutigt, die Marketingbotschaft an andere Personen weiterzugeben, wodurch das Potenzial für ein exponentielles Wachstum in Bezug auf Zugänglichkeit und Wirkung geschaffen wird. Wie Viren nutzen diese Marketingstrategien die schnelle Replikation, um die Nachricht an Tausende oder Millionen von Menschen weiterzugeben. Die Prämisse des viralen Marketings ist, dass wenn ein Benutzer ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung nutzt, die Werbung an alle geht, die damit interagieren.

Content Marketing

Content Marketing ist eine Art von Marketing, das auf der Idee basiert, Benutzer nicht zu stören. Produkte und Dienstleistungen werden in den Hintergrund gestellt, und das Schwerpunkt liegt darauf, den Benutzern durch Inhalte einen Mehrwert zu bieten, indem nützliche Informationen bereitgestellt werden, die sie intelligenter machen. Das Wesentliche dieser Strategie ist die Überzeugung, dass Kunden, die wir als Unternehmen mit wertvollen Informationen versorgen, uns letztendlich mit ihrer Loyalität belohnen. Daher sollten nützliche Inhalte die Grundlage und das Zentrum all Ihrer Marketingaktivitäten sein.

PPC (pay per click) Marketing

PPC-Werbung ist eine grossartige Möglichkeit, Besucher zu gewinnen, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Es hat seinen Namen vom englischen Akronym für die Wörter Pay-per-Click. Es handelt sich um eine Art gesponserte Online-Werbung, die von vielen Websites, einschliesslich Suchmaschinen, verwendet wird. Bei dieser Person zahlt die beworbene Person nur, wenn der Webbenutzer auf ihre Anzeige klickt, daher der Name (Pay-per-Click).

WEB copywriting

Inhalt für Websites, in die Sie sich verlieben werden Es ist viel mehr als das Schreiben von Text, viel mehr als der Inhalt der Website, echten Kontakt mit einem Besucher aufzunehmen, ihn zu erreichen, ihn zu faszinieren und ihm Emotionen zu vermitteln. Es repräsentiert Kunst, einen unsichtbaren Faden, der den Leser ständig fokussiert, die Loyalität fördert und die Identifikation mit der Marke ermöglicht. Unsere Texte sind originell, unsere Texte sind einzigartig und wir haben einen Teil von uns in sie eingebaut.

Email Marketing

E-Mail-Marketing ist eigentlich die Verwendung von E-Mail als Kanal zur Werbung für Produkte oder Dienstleistungen. Eine bessere Definition von E-Mail-Marketing besteht darin, E-Mail als Kanal zu verwenden, um Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Wir werden die Strategien, die wir verwenden, für uns behalten, aber stellen Sie sicher, dass jede E-Mail an die richtige Adresse geht und gelesen wird ...;)

Bestellen Sie einen Marketing-Service

Möchten Sie Ihre Markensichtbarkeit verbessern, wissen aber nicht wie? Gönnen Sie sich unser Team von Experten für digitales Marketing, die Werbekampagnen auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zuschneiden. Vergessen Sie nicht, in Ihrer Branche führend zu sein und die Marke Ihrer Marke in der digitalen Welt zu hinterlassen.

Häufig gestellte Fragen:

Die beste Antwort auf diese Frage wäre: Die, auf der Ihre Kunden sind. Es ist wichtig, keine veralteten Plattformen zu verwenden und genau zu ermitteln, wo sich Ihre Zielkundengruppe befindet.

Wenn Sie uns eine Anfrage gesendet haben, haben Sie wahrscheinlich bereits ein Angebot erhalten, in dem Sie feststellen können, dass es Pakete mit einem festen und einem prozentualen Preis im Verhältnis zum Budget selbst gibt. Natürlich sind die Pakete mehr Rahmenvereinbarungen und erleichtern die Auswahl, aber wir schlagen definitiv eine Vereinbarung vor und schaffen eine Zusammenarbeit entsprechend Ihren Aktivitäten, Zielen und Ihrem Budget.

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen, Ihre erste Website erstellen oder Online-Werbung starten und nicht sicher sind, wie viel Geld Sie investieren sollten, müssen Sie einige Dinge wissen.

Sie müssen die Kriterien festlegen, anhand derer Sie die Kapitalrendite berechnen. Dies hängt davon ab, ob Sie Werbedienstleistungen oder -produkte anbieten und auf welchen Plattformen und Kanälen Sie Werbung schalten möchten. Auf dieser Grundlage können Sie einen Budgetvorschlag von uns erhalten oder ihn mit unserem Rat selbst festlegen.

Wenn Sie gerade erst anfangen, haben Sie nicht wirklich einen klar definierten Budgetverteilungsplan. Kurz gesagt, je mehr Kanäle Sie haben, desto mehr muss Ihre Gesamtinvestition aufgeteilt werden.

In Zusammenarbeit mit Ihnen legen wir auf der Grundlage der Branche, früherer Erfahrungen und im gegenseitigen Einvernehmen den ursprünglichen Plan für die Verteilung des Budgets auf Plattformen fest. Neben Google werden die meisten neuen Marken auch in sozialen Netzwerken beworben, sodass das gleiche Budget verteilt wird, um die meisten Ergebnisse zu erzielen.

Im folgenden Zeitraum, meist ab einem Monat, werden alle Werbekanäle, in diesem Fall die Google-Werbebudgets, anhand der Ergebnisse überwacht und korrigiert.

Die Überwachung von Analysen und die Optimierung von Kampagnen ist sehr wichtig, um eine möglichst hohe Kapitalrendite zu erzielen.

Ziel dieses Testzeitraums ist es, die genaue Budgetzuweisung nach Plattform, Produkt oder Service zu ermitteln und eine Budgeterhöhung zu planen, damit jeder Kanal, in diesem Fall Google-Anzeigen, am kostengünstigsten ist.

Wir verkaufen keine Followers und machen keine ähnlichen Dinge. Wir raten auch jedem, es auf keine Weise zu tun! Wir können eine Kampagne erstellen, aus der Sie eine bestimmte Anzahl von organischen Followern erhalten, oder eine Strategie für neue Instagram-Follower erstellen.